Petra Behle's Gästebuch



Eintrag schreiben...

  Name: Sylvia Weißmann Ort: Lübstorf / bei Schwerin - 02.01.2015/18:50:44
Homepage:
 
Hallo, Frau Behle, wir ( Volker und Sylvia Weißmann) wünschen Ihnen ein gutes neues und gesundes Jahr und vor allem viel Gesundheit. Ich hatte bei den DM in Oberhof die Gelegenheit ein Foto und ein Autogramm von Ihnen zu bekommen, worüber ich mich heute immer noch sehr freue und mich bedanken möchte. Außerdem hatten Sie Zeit für ein kleines Gespräch, in denen wir über die Biathlonfangemeinde und die Entwicklung der Fangemeinschaft (mit all ihren Auswüchsen) gesprochen hatten. Dieses Gespräch hat mich im Nachhinein noch sehr beschäftigt und bewegt. Das Verhalten der Fans aus Sicht des Sportlers als -Umkehrschluss zu der Fansicht - das ist m.E. schon ein sehr interessantes Thema und sollte hin und wieder auch ruhig thematisiert werden. Nach mehreren Jahren an der Strecke haben wir viele Möglichkeiten gehabt, einige Sportler hautnah zu erleben, wofür wir auch sehr dankbar sind. Dass es tatsächlich auch Fans gibt, die den hautnahen Kontakt für sich beanspruchen, muss man leider bestätigen. Die Eigendynamik, die sich dann oft entwickelt ist nicht immer sehr angenehm und hat auch mit dem Verhalten der Fans, die den Sportler respektieren und schätzen nichts zu tun. Zumindest in unserer Gruppe der Birxsteigfans gibt es solche Menschen nicht und wir hoffen sehr , dass alle Sportler vor unangenehmen Menschen ,die an einem zerren und ziehen und sich ihnen respektlos nähern , verschont bleiben. Wir sind jedenfalls jederzeit bereit, uns mit diesen Leuten auseinanderzusetzen und hoffen , dass wir dadurch die Waage in das richtige Verhältnis bringen können. Herzliche Grüße aus Mecklenburg von Volker und Sylvia Weißmann
 
 

  Name: Bernd-Michael Langer Ort: Asslar - 02.04.2014/17:32:05
Homepage: http://
 
Nochmals herzlichen dank für den erfrischenden Vortrag gestern Abend! Alles Gute für die Zukunft!
 
 

  Name: Lutz giersch Ort: Offenbach/M - 05.01.2014/14:05:06
Homepage: http://
 
Hallo Petra ,alles liebe und gute zum Geburtstag,und viel Erfolg.
 
 

  Name: Christoph Heber Ort: Niddatal - 06.11.2013/19:14:03
Homepage: http://
 
Liebe Petra, denke gerade nostalgisch an Oestrich-Winkel und gemeinsame ebs-Sportökonomie-Tage zurück - zehn Jahre zurück. Ich habe gerade viele (leider längst nicht alle, aber dafür gibt es ja auch Homepages :-) der Absolventen in Xing entdeckt, bin gespannt auf Kontaktauffrischungen. Mußte ab und an an Martina und Dich denken, wenn ich mehr strauchelnd als sportlich alle zwei Jahre bei den Sparkassen-Langlauf-Meisterschaften mitgemacht habe ... Liebe Grüße Christoph
 
 

  Name: lorch heidi Ort: vo dr Alb ra - 13.08.2013/17:05:58
Homepage: http://
 
hi Petra nah biste fleißig beim Strampeln on Tour der Hoffnung wenn ich das eher mitgekriegt hätte wer ich mal vorbei gekommen und hätt Dir mal wieder a guads Tägle gwünscht :)aber ich muß leider arbeiten war am Wochenende in Koblenz na Denn viel Spaß die nächsten Tage und wenn du Lust und vor allem Zeit hast kannstDu ja eine Mail rüber wachsen lassen. Schwoba Fan
 
 

  Name: Bernhard Seitz Ort: Biebertal - 29.03.2013/11:05:02
Homepage: http://
 
Hallo Frau Behle, wir hatten uns heute im Wald beim Gassigehen getroffen - unsere beiden Hunde verstanden sich sehr gut. Leider habe ich Sie nicht gleich erkannt! Ich fühle mich stolz in einem Ort in einer wunderschönen Gegend mit einem bedeutenden Promi zu wohnen. Alles Gute für die Zukunft bis zum nächsten hundefreundlichen Zusammentreffen Bernhard Seitz
 
 

  Name: Jochen Rehs Ort: Bebraer - 13.01.2013/17:59:03
Homepage: http://www.sv-Rehs.de
 
Hallo Frau Behle,, Alles gute noch im neuen Jahr!! Heute habe ich erfahren dass ihr Hund Balu ein Bruder von unserem Milo ist..:) das freut mich sehr.. Vielleicht können die zwei mal zusammen spielen ?? LG Jochen Rehs aus Bebra
 
 

  Name: Eckhard Meyer Ort: 29640 Schneverdingen - Heber - 05.01.2013/19:36:11
Homepage: http://
 
Liebe Petra, Zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute, eine gute stabile Gesundheit, privates Glück und beruflichen Erfolg wünschen Dir Waltraud und Eckhard aus Heber. Es wäre schön Dich ab Montag in Ruhpolding zu treffen, bzw. zu sprechen! Im übrigen ist es auf der Route nach Hamburg an der A 7 Abfahrt Bispingen nicht weit zu den Heidschnucken , daß wäre 18 J nach Willingen beim Ital. die Krönung unseres Kennens ! Also los !
 
 

  Name: Jörg Paufler Ort: - 05.01.2013/00:15:29
Homepage: http://
 
War schön dich heute mal persönlich kennenzulernen. auch wenn es nur kurz beim Warten auf den Shuttle Bus war. Ich wünsche dir alles Gute.
 
 

  Name: Astrid Heinze Ort: Münster - 30.07.2012/10:36:39
Homepage: http://
 
Hallo Petra Nach unserem schönen Golftag bin ich neugierig auf dich geworden und habe deine Seite besucht um mich ein wenig schlau zu machen... Das du eine so erfolgreiche Athletin warst habe ich damals nicht mitbekommen.. Ich wollte nur kurz einmal Danke sagen..für die Motivation wärend des Golfspiels...Als Anfänger ist es nicht so leicht alles zu berücksichtigen was beim Spiel wichtig ist...aber durch den Spass den wir ja auch mit unseren netten Mitgolfern hatten...war alles halb so schlimm...:-).Bleib so wie du bist....offen, ehrlich und super sympatisch Alles Gute wünsche ich dir weiterhin Astrid Heinze
 
 



Weitere Einträge anzeigen...